Was brauche ich für folgendes Brunnenbauvorhaben:

Haftungsansprüche sind grundsätzlich ausgeschlossen !

Schwengelpumpe


Ich habe Den Rammfilter eingeschlagen und die Schwengelpumpe angebaut. Es kommt aber kein Wasser. Was mache ich falsch?

Bei einer Schwengelpumpe muss immer der Kolbenraum bis zum Auslauf mit Wasser gefüllt sein. Sollte dieser aus irgendwelchen Gründen leer sein(Neubau) müssen sie die Schwengelpumpe neu angießen . Dieses machen sie indem sie ganz normal mit der Schwengelpumpe pumpen und dabei Wasser von oben in die Schwengelpumpe gießen. Bedenken sie das beim ersten Pumpen nicht zuviel Wasser gefördert werden darf. (Siehe Brunnenbaubeschreibung)

Sollten sie noch weitere Fragen haben schauen sie gerne in unseren Shop dort finden sie noch viel mehr Informationen HIER WEITER >>>

Aus unserem Shop:





Spielplatz-Saug- und Druck-Pumpe


Schwengelpumpe einfach


Schwengelpumpenständer einfach

Spielplatz-Pumpe
Schwengelpumpe
Schwengelpumpenständer